Über deine Sexualität reden.
Es gab eine Zeit, in der ich viel Sex hatte. Am Anfang habe ich gesagt, ich bin einfach sehr frei in meiner Sexualität und ich liebe Sex. Langsam, wie auf leisen Sohlen, merkte ich mit der Zeit, dass es nicht die Liebe zum Sex war... sondern eine Suche.
Die Suche nach einer Frau, die mir wirklich und tief sexuell das geben würde, was ich suchte. Aber was suchte ich? Ich wusste es nicht, ich glaubte zu wissen, dass ich es, was immer es war, nur in einer Frau finden würde.
Und jede neue Frau war ein neues Versprechen, vielleicht endlich das zu finden, was mich tief und wirklich sexuell befriedigen würde.
Aber nie erfüllte sich dieses Versprechen.
Also suchte ich weiter nach der Frau und dem Sex, der dieses Versprechen endlich einlösen würde. Jedoch, nie traf ich die Frau, die meine Wünsche und Sehnsüchte wirklich erfüllte.
Und so kam es, dass ich meiner Sehnsucht begegnete. Sie zog und rief und stiess mich unermüdlich an. Und eines Tages beschloss ich, ihr zu folgen. Sie führte mich durch Täler des Schmerzes, der Verlassenheit und der Trauer. Und sie führte mich durch Täler der Hoffnung, die auch Täler des Trostes waren.
Bis dorthin, wo ich sehen und fühlen konnte, was ich suchte.
Sehnsucht ... Sehnsucht kennt den Weg zur Erfüllung, zur Ankunft, zur Dankbarkeit. Und solange ich ihr nicht folgte, solange ließ sie mich suchen, bis ich lernte, dass sie den Weg kennt, deshalb ist sie hier. Das ist ihr Geschenk. Sie kennt den Seelenweg....
So begann ich, meine Wünsche und Sehnsüchte in die Welt zu tragen, indem ich sie meinen Partnerinnen mitteilte. In Worten. Und siehe da: Sie alle konnten meine Wünsche erfüllen und wurden zu Erfahrungen, in denen sich meine Sehnsucht endlich auflösen konnte. Und manchmal, ja,. manchmal wurde in diesen Erlebnissen eine neue Sehnsucht geboren. Ein neuer Weg dem ich folgen konnte. Weitergehen, Entwicklung, mich finden.
Und so ist die Sehnsucht ein guter Begleiter nicht nur in deiner Sexualität. Sie ist das, was still und laut in dir schwebt und wirkt, in den Wünschen und Träumen deines Körpers und deiner Seele.
Wo möchtest du berührt werden und wie?
Was möchtest du einmal oder vielleicht mehrmals erleben?
Was sagt dir die Stimme deiner Sexualität, wenn sie zu dir spricht?
Und was machst du mit ihr?
Beruhigst du sie, indem du ihr immer wieder versprichst, dass du ihr eines Tages folgen wirst?
Gibst du ihr ein "Psst", weil du dich für deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte schämst?
Behältst du sie in dir, still und verschlossen, weil sie nicht in das Bild passen, das du gerne hättest, das andere von dir haben?
Oder gibst du deiner Sexualität die Erlaubnis, sich in der Welt zu manifestieren, um dich auf deinem Weg der Suche zu erkennen und schließlich zur Erfüllung zu bringen?
Siehst du die Sexualität als etwas, das geheim ist und verschlossen bleiben soll, oder siehst du die Sexualität als dich selbst, die hier auf der Erde ist, um sich zu erfüllen?
Sprichst du aus, was deine Wünsche und Sehnsüchte sind?
Machst du dich in dieser Welt bemerkbar?
Gibst du dir den Wert, der dir zusteht und den nur du dir geben kannst?
Dies ist ein Thema, die wir angehen, im S. ex Kurs.
https://intuitivewisdom.ch/der-sex-kurs/
Comments